logo_MetalWorxx1
wohne

Sichere Schiebetür Loft

Vor einiger Zeit bin ich in meine Loft Wohnung gezogen. Wunderschöner industrieller Stil mit viel Platz vereint und eine wunderschöne Aussicht über die Stadt. Jedoch war ich mit den Türen nicht ganz zufrieden und habe mich umgesehen, wo ich die Türen bekomme, die mir gefallen und ich für passend finde. Dabei stieß ich auf METALWORXX und fand genau das, was ich gesucht habe. Am besten gefiel mir, dass die Schiebetür Loft nicht nur einen Stil der Einfassung hat, sondern es gleich drei Alternativen gibt, wie diese eingebaut werden. Ob als Einzeltür oder Doppeltür, die Varianten überzeugten mich.

taatsdeur-kopie

Stilvoll und schön


Gerade da ich den Platz in meinem Loft voll und ganz ausnutzen wollte, waren mir Schiebetüren wichtig. Diese nehmen wenig Platz ein und unterstreichen den Stil, den ich ausleben möchte. Das umfangreiche Programm von METALWORXX sprach mich mehr als an und so gab ich meinen Auftrag, nach den Wünschen, wie ich meine Türen bestellen wollte auf. Am nächsten Tag war das Angebot da und mein Auftrag abgegeben. Da ich mich für eine Selbstmontage entschied, konnte ich nach einiger Zeit meine Türen abholen. Die Variante, die Türen von einer Firma einbauen zu lassen, hätte es auch gegeben. Da ich sehr zufrieden bin, möchte ich METALWORXX weiterempfehlen.