Weihnachten

Ein Geschenk für die gesamte Adventszeit – Dank www.adventskranz.de Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier…

Ein Geschenk für die gesamte Adventszeit – Dank www.adventskranz.de
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier…

Diesen Reigen kann jeder noch aus Kindestagen mitsprechen. Doch wenn dann der erste Advent naht beginnt die Suche nach DEM Adventskranz. Wer gerne einen „Echten“ also frischen Adventskranz sucht, muss mittlerweile einen Floristen aufsuchen. Denn der Einzelhandel bietet aus Kostengründen heutzutage immer mehr Kränze aus künstlichen Grün an.
Lässt der oder die Suchende sich nun vom Fachmann einen Adventskranz herrichten muss er meist dafür tief in die Tasche greifen. Zudem kann es passieren, dass die Kerzen extra gekauft werden müssen.

Hier kann die Seite: www.adventskranz.de helfen!
Denn die Betreiber der Seite haben es sich zur Aufgabe gemacht mit frischen, prachtvoll verziehrten und mit Kerzen ausgestatteten Adventskränzen die Menschen zu erfreuen. Und dafür braucht der Suchende nicht einmal vor die Tür zu gehen, höchsten um den Paketboten das Päcken abzunehmen. Denn bei www.adventskränze.de handelt es sich um einen Online-Versand.

Was bietet www.adventskränze.de an?

Marcus Wind und seine Frau, die Betreiber der Webseite, bieten den Kunden Advents- und Weihnachtskränze in verschiedenen Designs und Größen an. Also auch Diejenigen, die nur eine schöne Dekoration für die Weihnachtszeit suchen, finden hier etwas. Preislich liegen alle Kränze im Bereich von 27 – 40 €.

Für Firmen gibt es einen Extra Service !

Chefs, die ihren Angestellten gerne in der Weihnachtszeit eine Freude machen wollen, finden bei www.adventskränze.de eine besondere Alternative zu den üblichen kleinen Präsenten. Die Betreiber bieten auch die Möglichkeit an, größere Bestellungen zu bearbeiten und die ausgewählten Produkte an die zu beschenkenden Personen zu schicken. So wird dem Firmenchefs eine Menge Arbeit abgenommen und zudem ist ihnen eine positive Anerkennung sicher, denn wer hat schon von seinen Chef einen Adventskranz bekommen?