Spielen

Fußballreisen Tottenham – Manchester United Tickets im Rundum-Sorglos-Gesamtpaket

Jahrelang habe ich meine Fußballtickets separat zu Unterkünften gebucht, was nicht nur sehr zeitaufwändig sondern meistens auch teurer war. In einem Gespräch mit einem Kumpel wurde ich auf die Seite Fussballreisen Tottenham aufmerksam, die Reisen zu Fußballspielen auch als Komplettpaket anbietet. Ich wurde neugierig und besuchte die Webseite unverbindlich. Und tatsächlich schien der Tipp meines Kumpels sehr wertvoll zu sein, denn hier werden alle meine Bedürfnisse abgedeckt. So habe ich zum Beispiel die Möglichkeit auf meine Lieblingsmannschaft zu klicken und dann gleich alle bevorstehenden Turniere auf einen Blick zu sehen. Klicke ich nun auf eines der Angebote, werden mir sämtliche Anbieter angezeigt, sodass ich die Preise gut miteinander vergleichen kann. Ich kann mich dann entscheiden, ob ich beispielsweise nur die Manchester United Tickets kaufen möchte oder dazu gleich noch eine Unterkunft buchen will. Bei den Kombipreisen mit Tickets, Hotel und Flug spare ich mir nicht nur jede Menge Geld, sondern habe den Vorteil, dass ich in wenigeren Schritten zum Ziel komme.

Auch meiner Freundin gefällt es

Meiner Freundin, die kein großer Fußballfan ist und deshalb früher oft zuhause geblieben ist, gefällt die Webseite ebenfalls. Durch die praktischen Pakete lässt sich ein Gesamtpaket zusammenbauen, bei dem man gleich die Bewertungen zu den Hotels und zu den Tickets an sich nachlesen kann. Da wir nun mehr Zeit und Kosten sparen, plant meine Freundin bei der nächsten Reise dabei zu sein und die Reise mit einer kleinen Sightseeing-Tour in Manchester zu kombinieren.

Kommentare deaktiviert für Fußballreisen Tottenham – Manchester United Tickets im Rundum-Sorglos-Gesamtpaket