Nachhelfen erlaubt

Posted by admin on Februar 26, 2015 in Sexuelle | Short Link

super_p_force_160Sicher ist es ein Thema, über das niemand gern spricht, aber ich denke, es ist wichtig, den Erfahrungsaustausch nicht zu scheuen und über Probleme offen zu sprechen.
Ich bin seit drei Jahren mit meinem Mann verheiratet. Wir hatten quasi “nie” Probleme im Bett. Vor allem direkt nach der Hochzeit konnten wir gar nicht genug voneinander kriegen und dank zahlreicher kreativer Ideen liefen wir sozusagen zu Höchstformen auf.
Zirka anderthalb Jahre nach unserer Eheschließung verlor mein Mann seinen Job. Er hat bis dahin in einer guten Position gearbeitet und gutes Geld verdient. Diese Lebens-Umstellung führte schließlich dazu, dass seine sexuellesildenafil_100_1 Aktivität stark eingeschränkt wurde. Ich habe mehrmals versucht, mit ihm darüber zu reden und ihm somit seine Hemmungen zu nehmen. Es half jedoch nicht. Nach einem halben Jahr ohne Geschlechtsverkehr wurde unsere Beziehung zusehends angespannter und ich entschloss, dass es Zeit für “radikalere” Maßnahmen war. Ich recherchierte im Internet zum Thema Potenzmittel und stieß schnell auf das Produkt Kamagra oral jelly kaufen.

Kleine Pille mit großer Wirkung

 

Im Schutz der Anonymität des Internets bestellte ich eine Packung des Wundermittels – ohne das Wissen meines Mannes. Ich wusste, dass er eh “nein” sagen würde, wenn ich ihn vorher frage.
Als die Pillen schließlich mit der Post kamen, war ein Gespräch mit dem Liebsten jedoch unausweichlich. ich tastete mich an das Thema heran und kam nach einigen Umwegen schließlich auf den Punkt. Dass ich ein Potenzmittel gekauft hatte, irritierte ihn anfangs. Nach ausgiebiger Lektüre des Beipackzettels “willigte” er schließlich mit den Worten “Wir haben ja nichts zu verlieren ein”.
Die Stunde bis zur Wirkung von Sildenafil nutzen wir seitdem für ausgedehnte Kuscheleinheiten und das “Anheizen meines Ofens”. Auf diese Weise wartet man nicht auf den gewünschten Effekt, sondern nutzt die Zeit sinn- und wirkungsvoll. Der Sex ist besser den je – sogar besser als nach unserer Hochzeit! Wir sind definitiv befreit und haben unserer Ehe wieder neuen Auftrieb verliehen… und das alles dank des kleinen Wundermittels Sildenafil.super_kamagra_160

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2014-2018 augenarzt-adam.de All rights reserved.
This site is using the Shades theme, v2.4.1, from BuyNowShop.com.