Leistert
Reise

Campingplatz mit Hallenbad

Ich bin ein echter Fan von Camping Urlauben und haben schon viele Campingplätzen meinem Leben besucht. Doch ein Campingplatz mit Hallenbad habe ich selten gesehen. Ein Campingplatz mit Hallenbad ist das Recreatiepark de Leistert in Heldensedijk, 56088 NT Roggel.

Enormer Wasserspaß im Campingplatz mit Hallenbad

campingplatz mit hallenbad

Wenn die Sonne an einem Sommermorgen bereits scheint und für Wohlfültemperaturen sorgt, kommen mir schon die Urlaubsgefühle hoch. Für ein so richtiges Urlaubsfeeling darf der Wasserspaß nicht fehlen. Das Recreatiepark de Leistert hat dies sehr gut verstanden. Das Recreatiepark de Leistert bietet sowohl einen Hallenbad als auch einen Freibad, es bietet einen klassisches Hallenbad mit Chlorwasser aber auch mit natürlichem Wasser. Und für jeden ist etwas dabei, ob Sie es nun entspannt oder aktiv haben möchte. Oder sind Sie eher wie ich und möchten mal aktiven Badespaß und mal eher entspannen? Beides ist im Recreatiepark de Leistert möglich. Beim Recreatiepark de Leistert erhält man garantiert den Wasserspaß sowie die Erholung, die man bei einem Urlaub benötigt.

Den natürliche sowie speziellen Wasserspielplatz muss man gesehen haben. Im Freibad habe ich besonders die Wellen genießen können. Und wenn es mal nicht warm genug war hat mir die Wärme des subtropischen Schwimmbads sehr gut getan. Man kann also bei jedem Wetter planschen.

Das spektakuläre subtropische Traum-Schwimmbad

Camping

Wenn man einen unbeschwerten Badetag einlegen und evtl. auch Kinder mitnehmen möchte, bietet das Hallenbad im Recreatiepark de Leistert alles notwendige hierfür: Das Hallenbad besitzt zwei große Schwimmbecken, die eine Temperatur von 30 °C aufweisen. Des Weiteren gibt es zwei Whirlpools, die eine Temperatur von 32 °C aufweisen. Für Kinder gibt es ein Kinder- und Planschbecken, welches neben einer Temperatur von 32 °C auch Spielgeräte für die Kleinen aufweist. Des Weiteren sind zwei Rutschen, eine Wasserrutsche und eine Familienrutsche, verfügbar. Das Hallenbad ist mit einer Schwimmbadterrasse ausgestattet. Wer Hunger oder Durst bekommt, kann diesen in der Snack- und Getränkeecke stillen.