Möbel

Warum verstellbare stühle kaufen?

Diese Frage stellte ich mir als Erstes. Nach ausführlichem Überlegen fand ich mehrere Argumente dafür: Erstens werden solche Stühle wie “Sophie” immer ma?gefertig, was mir die Sicherheit gab, dass beide Kinder es bequem haben werden. Zweitens können sie an die Größe der wachsenden Kinder angepasst werden, sodass sich der Kauf von immer neuen Stühlen jedes Jahr erübrigt. Außerdem sehen verstellbare Stühle modern aus. Sobald ich mir sicher war, dass sich der Kauf lohnt, beschloss ich, zwei unterschiedliche Sophie-Stühle zu wählen: Die Ausführung ohne Bremse, aber mit Rädern war für den Sohn und die Ausführung mit gepolstertem Sitz und gepolsterten Lehnen für die Tochter.

logo

Verstellbare Stühle im Einsatz

Nach nun mehreren Monaten im Einsatz kann ich Folgendes Berichten: Meine Entscheidung war richtig! Denn beide Kinder sitzen jetzt deutlich bequemer in ihrem Stuhl und erzeugen keinen unnötigen Lärm, wenn sie aufstehen müssen. Da sie es jetzt besonders bequem haben, können sie länger als sonst sitzen und machen ihre Hausaufgaben deutlich schneller. Dadurch haben sich auch ihre Noten verbessert. Daher würde ich immer wieder verstellbare stühle kaufen, wenn ich weitere Kinder in die Welt setzen würde. us demselben Grunde empfehle ich dasselbe allen anderen Eltern, die kleine Kinder zu Hause haben.