Computer

Meine Erfahrungen mit Teensy und den Produkten

Ich war eigentlich schon immer ein Typ, der sich sehr gerne mit dem Thema der Technik befasst hat. Dabei war es für mich aber schon die ganze Zeit über schwierig, dass ich bei den Läden in meiner Nähe einfach nicht die Chance hatte, die passenden Produkte für mich zu erwerben. Aus dem Grund war es auch ganz einfach das Internet, auf das ich mich in der Folge mehr und mehr berufen habe. logo (1)

Vielfältige Möglichkeiten und Optionen

Auf der anderen Seite muss man natürlich ganz klar erkennen, dass Teensy dafür nach wie vor eine der besten Alternativen war, die es für mich in der Richtung gab. Zum einen lag dies ganz einfach daran, dass es dort eben an und für sich eine so große Auswahl an unterschiedlichen Möglichkeiten zu entdecken gibt. Auf der anderen Seite muss man aber im Hinblick auf das Angebot auch ganz klar sagen, dass die Preise ebenfalls ein klarer Vorteil sind. Daraus ergab sich aus meiner Sicht ein sehr gutes Verhältnis von Preis und Leistung, das ich so gut wie nur möglich für mich nutzen wollte. Es lohnt sich also, auch auf diese Punkte vermehrt Acht zu geben.

teensy-3-2-1f4