Mode

Beheizbarehandschuhe.de – immer warme Hände, auch wenn es draußen kalt wird

beheizbare-gerbing-snowboard-handschuhe_200x200 Ich habe sie gefunden – die Lösung gegen kalte Hände. Und kalte Hände habe ich fast ständig, wie Tausende andere Frauen und Männer.
Der Onlineshop beheizbarehandschuhe.de ist ein wahres Mekka, nicht nur für kleine Frostmotten, wie mich. Hier findet man beheizbare Bekleidung und beheizbare Handschuhe für die verschiedensten Aktivitäten, wie Fahrradfahren, Skifahren, Motorradfahren oder zum entspannten Stadtbummel. Einfach genial.
Ich habe mich für den Kauf der praktischen, beheizbaren Unterziehhandschuhe L12 entschieden. Diese Handschuhe aus Lycra haben den großen Vorteil, dass sie so dünn und leicht sind, dass ich sie unter meine normalen Handschuhe ziehen kann. Diese Handschuhe kann man an fast jeder 12-V-Steckdose per Ladekabel aufladen oder man bestellt gleich Akkus mit dazu und kann so auch jeden Spaziergang mit kuschlig warmen Händen genießen. Laut Hersteller handelt es sich bei der Handschuhheizung um ein besonders langlebiges und effizientes Model. Deswegen gibt es auch 30 Jahre auf die Heizelemente. Mir gefällt sehr, dass man die Heizelemente fast überhaupt nicht spürt und dass man die Temperatur individuell regeln kann.

waermste-motorradhandschuhe-t123_200x200

Welcher Handschuh passt mir?

Bei beheizbarehandschuhe.de wird Dir die Entscheidung für die richtige Handschuhgröße leicht gemacht. Die kurze Erklärung mit Bild, wie man seine Hand richtig vermisst, ist richtig gut. Damit konnte ich schnell die richtige Größe finden. Sollten die Handschuhe dann doch nicht richtig passen, ist bei diesem Onlineshop der erste Größenumtausch gratis. Einen solchen Service bieten nur wenige Shops an.

beste-gerbing-winterhandschuhe-ski_200x200